Rückblick Plauschturnier 2018

Dieses Jahr durften wir uns an einer grossen Anzahl Teilnehmern erfreuen. Nicht nur interne Spieler und Spielerinnen haben teilgenommen, sondern auch viele uns noch unbekannte passionierte Badmintonliebhaber. Mehr als 24 Spieler und Spielerinnen haben am Sonntag in der Turnhalle in Kleinwangen ihr Bestes gegeben und so wurden fast 7000 Punkte gespielt. Aus der Sicht des BCW war es ein gelungener Anlass, weshalb wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken möchten. Natürlich hoffen wir, Euch nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen und vielleicht werden wir ja das eine oder andere Gesicht neu auch bei uns im Training begrüssen dürfen. Wer es wagt, folgt hier dem Link für die Trainingszeiten. https://bcwangen.ch/erwachsene/

Anmeldungen unter folgendem Link: https://bcwangen.ch

Euer BC Wangen 

Hier geht es zu den Impressionen: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert