BCW am Schul- und Dorffest

Ready to pizza – hiess es für den BC Wangen dieses Wochenende am Schul- und Dorffest in Wangen.

Als der Steinofen angerollt kam, waren die Helferlein und der Vorstand noch ein wenig skeptisch. Es stellte sich jedoch schnell heraus, dass unser Präsident Matthias wohl das Pizzaiolotalent in die Wiege gelegt bekam. Jede Pizza war ein Meisterwerk – wenn auch manche ein herrliches Röstaroma verabreicht bekamen – und die Schlange vor unserem Stand wurde immer länger. Sonntags um 17:13 war es dann soweit und wir haben unsere letzte und somit 500ste Pizza verkauft. Danke Wangen fürs Vertrauen in unseren Verein und unseren Pizzaiolo. Auch ein grosses Danke den helfenden Vereinsmitglieder, die sich die Zeit genommen und uns tatkräftig unterstützt haben.

Hier geht es zu den Impressionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.