Rückblick Plauschturnier 2019

Das Plauschturnier 2019 war mit rund 28 Teilnehmern ein voller Erfolg. Insgesamt wurden 12 Runden à je 8 Minuten gespielt, wobei sowohl Jung als auch Alt ihr Bestes gaben. Am Ende des Tages haben sich dann doch drei junge Herren durchsetzen können: Mirco Leutwyler belegte den 3. Rang, Guido Möller den 2. Rang und Sieger des Plauschturnieres wurde Oliver Heim.

Wir vom BC Wangen möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken und würden uns natürlich auf zahlreiche Teilnehmer am nächsten Plauschturnier im 2020 freuen. Vielleicht haben Einige unter Euch auch eine neue Sportart für sich entdecken können und möchten uns im Training besuchen:

Wer es wagt, folgt hier dem Link für die Trainingszeiten. https://bcwangen.ch/erwachsene/ Vereinsbeitritt unter folgendem Link: https://bcwangen.ch/beitritt/

Euer BC Wangen 

Den „Plausch“ hatten wir, wie die folgende Bildergalerie beweist:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.