Maimarkt 2018 und Vereinsbräteln

Gestern fand wiederum der Maimarkt in Wangen bei Olten statt. Der BC Wangen liess sich diese Chance nicht entgehen und war dieses Mal mit einem Badmintonwurfstand vertreten. Viele Kinder ergriffen die Chance und versuchten ihr Glück im „Fäderliwärfe“.

Besonders gefreut haben wir uns über die zahlreichen neuen Gesichter, die sich für unseren Verein interessiert haben. Gerne begrüssen wir diese auch einmal im Probetraining. (Anmeldelink)

Den Abend haben wir beim gemütlichen Vereinsbräteln ausklingen lassen. Es wurden kühle Getränke und selbergemachte Desserts mitgebracht und zwischendurch auch eine Runde „Kub“ gespielt.

Hier noch einige Impressionen von diesem gelungenen Tag: 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.